Alred Foran

Aus Arenbór - Lore

Alred war der erste Sohn von Berden und Desielle Foran.
Er kam als Totgeburt zur Welt.

Zeitangaben

Geboren am 19T/10M/500ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Rongvar
Gestorben am 19T/10M/500ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Rongvar

Volk

Menschen aus Garan

Beschreibung

Obwohl während der Schwangerschaft keine Komplikationen auftraten, war sein Körper bei der Geburt verkümmert, was auf einen frühen Tod noch im Mutterleib hindeutete

Hintergrund

Während der Schwangerschaft gab es keine Anzeichen dafür, dass mit dem Kind etwas nicht stimme. Auch die Wehen setzten normal ein und Alred kam normal auf die Welt. Als das Kind nach der Entbindung kein Lebenszeichen von sich gab, konnte nur der Tod festgestellt werden.

Auffällig war, dass das Kind nicht über die normale bekannte Größe sowie das gängige Geburtsgewicht verfügte. Man ging daher bereits von einem frühen Tod noch im Mutterleib aus.