Meri Foran

Aus Arenbór - Lore

Meri war die zweite Tochter von Sennel und Edda Foran, sowie die Schwester von Kiren und Ennel Foran.

Sie starb nur wenige Tage nach ihrer Geburt an plötzlichem Kindstod.

Zeitangaben

Geboren am 9T/4M/105ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Rongvar
Gestorben am 18T/4M/105ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Rongvar

Volk

Menschen aus Garan

Beschreibung

Meri kam als normale Geburt und kerngesund zur Welt.

Hintergrund

Durch die königliche Abstammung ihres Vaters, wurde Edda angehalten, wie auch schon ihre erste Tochter, Meri in Rongvar zu gebären.
Die Geburt verlief gut und nach gängiger Routine. Es wurden keine Geburtsfehler oder Krankheiten bei Meri festgestellt.

Als Edda am Nachmittag des 18T/4M/105ZM nach Meri sah, war Meri bereits tot in ihrer Wiege gelegen.