Kendrik Foran

Aus Arenbór - Lore
Version vom 4. November 2021, 10:49 Uhr von OCotta (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kendrik war der Sohn von Treven und Cythrel Foran, sowie der Bruder von Tares Foran.<br /> Er sollt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kendrik war der Sohn von Treven und Cythrel Foran, sowie der Bruder von Tares Foran.
Er sollte nach seinem Vater der nächste König Garans werden, starb jedoch aus ungeklärten Gründen mitsamt seiner Eltern.

Zeitangaben

Geboren am 26T/9M/548ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Rongvar
Gestorben am 18T/4M/574ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in Derim

Volk

Menschen aus Garan

Beschreibung

Kendrik war ein verwöhntes Kind und entsprechend offensiv und launisch. Er war es gewohnt, stets das zu bekommen, was er wollte, was sich auch in seinem Verhalten wieder spiegelte.

Hintergrund

Er genoss stets die Gunst seines Vaters Treven, der ihm sehr zugetan war und ihn über alles liebte. Der Hass, den Kendriks Vater seinem Bruder Tares angedeihen ließ, setzte sich auch bei Kendrik fort. Er nutzte jede Gelegenheit um seinen Bruder seine Abneigung ihm gegenüber zu zeigen.
Durch seine aufbrausende Art, fand sich auch bei den ersten Brautschauen keine Dame, die willens war mit ihm eine Ehe einzugehen und manche Vasallen und Lehnsherren versteckten deren Töchter gar vor ihm, damit sie nicht zur Ehe mit ihm gezwungen werden konnten.

Kendrik verlieb als Junggeselle und frönte bevorzugt den Diensten der Liebesgarde.

Als er zusammen mit seinen Eltern aufgrund der größenwahnsinnigen Pläne seines Vaters in Derim verweilte, kam er mitsamt seiner Eltern zu Tode.
Aus nie geklärten Gründen fanden die Domestiken seine Eltern tot in deren Betten liegend am Morgen des 18T/4M/574ZM. Kendrik jedoch fand man am Boden seines Zimmers auf dem Bauch liegend. Seine Pose deutete an, dass er versuchte aus dem Zimmer zu kriechen. Wie auch bei seinen Eltern waren seine Augen weit aufgerissen und sein Gesicht zeigte die pure Angst, jedoch waren keine äußeren Verletzungen festzustellen.
Aufgrund der Umstände und des Aussehens der Leichen vermutete man die Erfüllung eines Fluchs, den Trevens Onkel Leftal und seine Tante Meia bei deren Hinrichtung aussprachen.