Suchergebnisse

Aus Arenbór - Lore
  • …der Ermordung Alias, entsagte er dem Königshaus, kehrte in seine Heimat [[Gempel]] zurück und legte seinen Titel als Freiherr nieder. Geboren am 13T/1M/43ZM im [[Zeitalter der Menschenherrschaft]] in Gempel<br /> …
    1 KB (208 Wörter) - 15:44, 31. Okt. 2021
  • …mpel]] von der Schwester ihres Ehemannes [[Dennet Werl]], dem Freiherr von Gempel, ermordet. Gestorben am 13T/10M/82ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in [[Gempel]] …
    2 KB (300 Wörter) - 10:08, 30. Jan. 2023
  • …k 14 300dpi sRGB.png|mini|Lioned reinigt sein Schwert nach dem Massaker in Gempel. Im Hintergrund mahnt Forn Andrasvár ihm zur Unterstützung der Hinterblie Eines Tages zog er in [[Gempel]] in [[Bralan]] ein und mischte sich dort unters Volk. Noch bevor er entspr …
    5 KB (749 Wörter) - 08:23, 4. Aug. 2022
  • …patenstich im heute als Bralan bekannten Land und die Gründung des Dorfs [[Gempel]] …
    1 KB (198 Wörter) - 11:22, 17. Nov. 2021
  • …Barneel]] benannt wird. Direkt am Fuß des Gebirges liegt das kleine Dorf [[Gempel]]. …hlammbrücke]] als einziger Durchgang nach [[Garan]] befindet. Westlich von Gempel liegt das [[Das Kreuz der 4 Flüsse|Kreuz der 4 Flüsse]], in welchem die 4 …
    5 KB (739 Wörter) - 14:22, 29. Okt. 2021
  • Gestorben am 31T/10M/66ZM im [[Zeitalter der Menschenherrschaft]] in [[Gempel]] …begaben sich nach Süden. Mit dem Spatenstich, der die Gründung des Dorfes Gempel bedeutete, entschied man, ein neues Zeitalter, das Zeitalter der Menschenhe …
    5 KB (748 Wörter) - 07:16, 21. Mär. 2023
  • #Ankunft in Gempel In den Norden Bralans, nach [[Gempel]] zu reisen, um dort [[Lioned Valkbaar]] zu treffen, der imstande sein soll …
    4 KB (597 Wörter) - 08:04, 4. Aug. 2022
  • Geboren am 29T/9M/11ZM im [[Zeitalter der Menschenherrschaft]] in [[Gempel]]<br /> …
    2 KB (291 Wörter) - 17:49, 4. Nov. 2021
  • Geboren am 9T/10M/491ZM im [[Zeitalter der Menschenherrschaft]] in [[Gempel]]<br /> …
    2 KB (310 Wörter) - 15:45, 4. Nov. 2021
  • Nachdem seine Mutter in [[Gempel]] ermordet wurde, und sein Vater seinen Adelstitel ablegte, wurde Auri von …
    2 KB (307 Wörter) - 11:31, 30. Jan. 2023
  • …mpf, zusammen mit [[Cordunia Faronlin|Cordunia]], während des Massakers in Gempel.]] …i jedoch wurde während eines Ausfluges Sophiris nach [[Bralan]] (genauer [[Gempel]]) von [[Garan|Garanischen]] Soldaten, die während der [[Die Landessammlun …
    6 KB (1.064 Wörter) - 10:06, 11. Aug. 2023
  • Geboren am 27T/9M/22ZM im Zeitalter der Menschenherrschaft in [[Gempel]]<br /> …
    2 KB (347 Wörter) - 11:52, 30. Jan. 2023
  • Dort lernte er in [[Gempel]] seine spätere Gemahlin Nella kennen und lieben. Er bestand darauf, dass …
    2 KB (391 Wörter) - 02:01, 4. Nov. 2021
  • …dern [[Bralan Foran|Bralan]] und [[Garan Foran]] gegründet und gilt nach [[Gempel]] als die zweitälteste Stadt der Menschen über Tage …
    4 KB (557 Wörter) - 07:48, 31. Okt. 2021
  • …chlammbrücke|Schlammbrücke]], sowie aus dem [[Kroagebirge]] kommend über [[Gempel]] am 23T/4M/204ZM (siehe [[Die erste Schlacht der Schlammbrücke|Erste Schl …teidiger vorrückte. Auf ihrem Weg nach Osten, brannten sie das kleine Dorf Gempel bis auf die Grundmauern nieder, und töteten alle Bewohner, damit keine War …
    8 KB (1.265 Wörter) - 17:54, 30. Okt. 2021
  • …icht auferlegt hatte, Forn zu begleiten, machten sie sich auf dem Weg nach Gempel, wo [[Lioned Valkbaar]] ihnen schließlich den Weg in die Lande der [[:Kate …
    4 KB (581 Wörter) - 07:54, 9. Aug. 2023
  • …ionierte Armee zur Schlammbrücke auf, vernichtete auf ihrem Weg das Dorf [[Gempel]] und tötete alle Bewohner. Niemand konnte entkommen, um in Rerin den Kön …
    5 KB (753 Wörter) - 16:40, 31. Okt. 2021
  • …ss die Entführung große Ereignisse in Gang gesetzt habe und er sich nach [[Gempel]] aufmachen solle, um dort mit [[Lioned Valkbaar]] nach [[Lampes]] zu reise …
    5 KB (846 Wörter) - 08:53, 21. Feb. 2023
  • …nd begleitete sie auf ihrer Reise, bis er schließlich in einem Wald nahe [[Gempel]] vermeintlich tödlich von einem Pfeil der S'Kila Sophiri getroffen wurde. …
    6 KB (906 Wörter) - 08:09, 4. Aug. 2022
  • …begaben sich nach Süden. Mit dem Spatenstich, der die Gründung des Dorfes Gempel bedeutete, entschied man, ein neues Zeitalter, das Zeitalter der Menschenhe …
    7 KB (1.149 Wörter) - 07:25, 21. Mär. 2023